Bauüberwachung

Aus der Überzeugung heraus, dass Bauen und Planen zusammen zu betrachten sind, sind wir bei Europlan von jeher bestrebt, Bauaufgaben nicht nur zu planen, sondern auch als Bauleiter bis zur schlüsselfertigen Übergabe zu begleiten. So werden betreuen wir sämtliche unserer Projekte, die wir entwickelt und geplant haben, auch in den Phasen der Ausschreibung und der Ausführung.

Diese ganzheitliche Umsetzung eines Bauvorhabens ermöglicht uns eine schnelle und optimierte Umsetzung ohne Schnittstellenverluste. Des Weiteren versetzt uns diese Kompetenz in die Lage, dem Bauherren schon frühzeitig belastbare Kostenbudgets und Terminpläne vorstellen zu können. Jahrelange Erfahrung sowie unser fundiertes “Know-How” ermöglichen es uns, Projekte in der vereinbarten Zeitspanne und Qualität zu realisieren. So können wir mögliche Mängel und Nachlässigkeiten auf dem Bau schon im Vorfeld abzustellen.

zurück